Donnerstag, 3. April 2014

Sécurité et santé

Bonsoir!


Heute waren wir wieder den ganzen Tag Backstage im bâtiment Baloo. Dort wurde unsere Gruppe aufgeteilt. Ich war in der Gruppe, die zuerst zum Arzt musste. Wir mussten eine Urinprobe abgeben, haben einen Sehtest gemacht, eine Notfallnummer angegeben, wurden gewogen, abgehört und der Blutdruck wurde gemessen. Also einmal das volle Programm :-D


Danach konnten wir wieder in der Cafeteria essen gehen. Unter anderem hatte ich dieses leckere Dessert:





















Nach der Pause haben wir alles wichtige über die Sicherheitsvorkehrungen gelernt. Zum Beispiel wann man welchen Feuerlöscher verwenden muss und so weiter. Ein weiteres großes Thema war der Umgang mit behinderten Gästen. Das hat mich besonders interessiert, da ich in meinem Shop auch Rollstühle verleihen werde.


Am Ende des Tages mussten einige schon zum ersten Mal arbeiten. Ich wollte unbedingt noch in den Park, obwohl ich total müde war und das Wetter auch eher ungemütlich war. Aber irgendwie tat es gut durch den Park zu laufen um alles nochmal zu realisieren. Ich bin auch eine Runde Big Thunder Mountain gefahren :-) (Alina, leider konnte ich Mister Esel nicht entdecken!). Außerdem habe ich Fotos von den schönen Figuren aus Blumen für die Swing into Spring Season gemacht:































Als Abschluss des Tages war ich noch im Disney Village. Ich finde diese Bluse total schön, aber sie kostet 70€!! Die Preise sind teilweise echt nicht mehr vertretbar.

























Meine Mitbewohnerin ist heute ausgezogen und ich hätte ganz ehrlich nichts dagegen, wenn ich noch ein paar Tage alleine in dem Zimmer bleiben würde.. Leider hat sie mein Glätteisen, meinen Föhn und meine Bürste eingepackt! Sie hat aber angerufen und gesagt, dass sie mir die Sachen schicken wird. Nur leider werde ich dann morgen trotzdem aussehen wie ein Wischmopp, wenn ich mir die Haare nicht bürsten kann :-D Aber naja, es gibt schlimmeres!
Zum Abendessen gab es heute Pooh Pasta:


























Morgen geht es weiter mit der Kassenschulung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen