Mittwoch, 16. April 2014

Schule

Hallo :-)

Gestern hatten ich und 13 andere Leute mit einem Contrat pro im Bereich Boutique zum ersten Mal "Schule". Um 10:30 Uhr gings im bâtiment Baloo in der Star Wars Etage los. David hat uns mit den "Regeln" vertraut gemacht, denn wir müssen auch im Sommer mit einem "professionellen" Outfit dort erscheinen. Kurze Hosen und Röcke sind verboten. Wenn man zu spät kommt oder seine Sachen nicht alle dabei hat muss man sofort zur Arbeit. Ganz schön streng..

Danach hatten wir Sophie im "Fach" Verkauf. Wir haben nochmal wiederholt wie wir unser Kostüm zu tragen haben und wir wir die Gäste empfangen sollen. Nach der einstündigen Pause, die ich sehr genossen habe weil wir endlich mal wieder in einer Gruppe essen gehen konnten, ging es weiter mit - ich nenne es mal -  "Freizeitparkkunde". Wir haben gelernt wann der erste Freizeitpark eröffnet wurde und wie sich die Geschichte der Freizeitparks entwickelt hat. Außerdem haben wir uns einen Film über das Walt Disney World Resort in Florida angeguckt. ICH MUSS DAHIN!! Könnte mir auch vorstellen da im deutschen Pavillon im EPCOT Park zu arbeiten. In diesem Park gibt es das sogenannte World Showcase, in dem verschiedene Länder der Welt in sogenannten Pavillons dargestellt werden. Und das tolle ist: Es gibt auch eins von Deutschland und da werden nur Native Speakers eingestellt, weil sie natürlich den passenden Akzent haben.

Um 18:30 Uhr waren wir dann fertig und das meine ich auch im körperlichen Sinne. Trotzdem sind wir dann noch in den Park gegangen. Hat total viel Spaß gemacht mit der Gruppe! Ich finds auch cool, dass wir uns jetzt einmal die Woche auf jeden Fall alle sehen :-)









































































































Vorhin hab ich dieses riesige Osterpaket von meiner Mama empfangen! Danke nochmal!! Und Papa, ich hab auch schon ne mail von UPS bekommen ;-)


Bis bald meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen