Sonntag, 13. April 2014

"Arbeiten, arbeiten, arbeiten.. zum Feiern keine Zeit!" (Karli aus Cinderella)

https://www.youtube.com/watch?v=g3HJiCuStAw

Hallo meine Lieben!

Das war leider das Motto der letzten 5 Tage für mich.

Am Dienstag habe ich von 10:30-18:30 gearbeitet und leider hatte ich am Ende des Tages 8€ zu wenig in meiner Kasse. Ich dachte, dass ich jetzt sofort gefeuert werde weil ich ja noch in der Probezeit bin oder dass ich das von meinem wenigen Gehalt bezahlen müsste. Aber mein Temaleader meinte es wäre überhaupt nicht schlimm, da dies erst mein zweiter Tag war. Puuuh. Am nächsten Tag war meine Kasse dann bis auf den letzten Cent perfekt, was ich natürlich ganz stolz meinem Teamleader gezeigt habe. Leider musste ich bis 0:22 arbeiten, sodass ich eine halbe Stunde auf den Bus warten musste. Zum Glück war aber mein Kollege Damien (Franzose) dabei. Der Bus hält so spät nämlich nicht mehr an der normalen Haltestelle, sondern eine vorher und dort wurden anscheinend schon viele Cast Member überfallen. Ja, ganz tolles Gefühl wenn man als Mädchen alleine da lang laufen muss!

Am Donnerstag war ich vor der Arbeit mit Julia (Deutsche) und Alex (Franzose) noch ein paar Stündchen im Park.



















Alex musste früher arbeiten als ich deswegen sind Julia und ich dann noch im Colonel Hathi's Pizza Outpost essen gegangen. Es war wirklich leckerer als erwartet! Mein Plan ist es übrigens in dem halben Jahr einmal in jedem Restaurant hier essen zu gehen! :-D






































Bei der Arbeit sind mir dann zwei Fehler passiert. Das doofe ist, dass man immer jemanden rufen muss, der diese Artikel aus der Kasse löschen kann. Leider war ich an diesem Tag alleine an einem Stand vor dem Disneyland Hotel und das Telefon ging nicht. Super! Ich habe es also erst hinterher sagen können und meine "Support Caisse" meinte dann nur ganz genervt, dass sie das später ändert. Tja was ist dann beim Kasse zählen passiert? Die beiden Beträge haben gefehlt. Sie hat es dann zum Glück aber geändert, nachdem ich sie nochmal darauf hingewiesen habe, dass ich es ihr ja extra gesagt hatte. Julia hat an dem Abend auf mich gewartet, sodass wir zusammen nach Hause fahren konnten.

Freitag musste ich bis 20:44 arbeiten, sodass ich mir nach der Arbeit noch Disney Dreams! angeschaut habe. Die Show ist wirklich wunderschön! Wens interessiert hier ein Link:

https://www.youtube.com/watch?v=D8jNIv1n8_s

Als ich nach Hause kam, war meine neue Mitbewohnerin Santina schon da. Wir kennen uns vom Casting in Berlin und deshalb hab ich mein Zimmer für sie reserviert. Sie hat auch einen Contrat pro, aber für ein Jahr im Ticketing. Ich glaube wir verstehen uns echt ganz gut :-)

Gestern habe ich dann bis 17:44 gearbeitet. Lief auch alles ganz gut ohne irgendwelche großartigen Probleme. Aber ich muss sagen, so ganz bin ich noch nicht in dem Job drin und auch mit dem Französisch haperts noch gewaltig. Ich hoffe einfach mal, dass ich die Probezeit überstehe und dass dann alles etwas routinierter wird, auch wenn der Körper sich hier an keinen Rhythmus gewöhnen kann, da die Arbeitszeiten immer so unterschiedlich sind. Die Organisation und die Einführung sind hier nicht wirklich gut geplant und man fühlt sich oft etwas hilflos, da einem nichts richtig erklärt wird und man oft alleine gelassen wird. Aber da hilft ein Blick aufs Schloss und man fühlt sich wieder besser!
Ich habe auch endlich mal Fotos von meinem Outfit gemacht:




































"Leider" musste ich mir auch schon einige Sachen kaufen.. Die 25% Rabatt sind einfach zu verführerisch!









































































































































Heute und morgen habe ich wieder frei. Vielleicht fahre ich heute nach Paris, obwohl ich noch niemanden gefunden habe, der auch frei hat. Und morgen gehts glaube ich in die Studios, denn Crush's Coaster hat wieder geöffnet (Mama das ist deine allerliebste Lieblingsbahn ;-)). Am Dienstag habe ich dann zum ersten Mal "Schule".

Ich melde mich wieder!

Eure Gineddo :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen