Montag, 7. April 2014

2 freie Tage

Salut :-)

Gestern habe ich einen tollen Tag in den beiden Parks mit Sergio verbracht. So gegen 12 Uhr sind wir in den Disneyland Park gegangen und wollten zuerst zu Phanton Manor, wo es aber leider brechend voll war. Das nächste Ziel sollte Big Thunder Mountain sein, doch was mussten wir sehen: geschlossen. Tja, also ab zu den Pirates of the Carribean. Da Sonntag war, war der Park natürlich etwas voller und wir mussten circa 30 Minuten warten.




































Danach sind wir eine Runde durch Le Pays des Contes de Fées geschippert.





































































Danach habe ich Sergio überredet eine Runde It's A Small World zu fahren, doch was ist passiert als wir gerade im Boot saßen? Wir haben leider technische Probleme, bitte steigen Sie wieder aus. Also musste eine andere Kinderbahn herhalten und wir sind mit Pinocchio gefahren.




































Danach waren wir bereit für etwas wilderes und holten uns einen Fast Pass bei Space Mountain. Die Wartezeit haben wir genutzt um Star Tours zu fahren.








































Als wir unseren Fast Pass dann einlösen wollten gab es mal wieder: technische Probleme! Also das war echt keine gute Bilanz an dem Tag. So langsam meldete sich der Hunger und deshalb sind wir ins Café Agrabah gegangen. Dort gibt es ein orientalisches All-you-can-eat Buffet für normalerweise 28€, doch für uns Cast Member kostet es "nur" circa 21€. Es war wirklich total lecker! Ich habe leider nur meinen Vorspeisenteller fotografiert, da ich danach in einen kleinen Fressrausch verfallen bin :-D




































Vollgefressen ging es dann nochmal zu Space Mountain, denn mit einem vollen Magen fährt es sich doch gleich doppelt so gut :-D































































Nach der Fahrt waren wir im Adrenalinrausch, weshalb wir rüber in die Studios gewechselt sind. Dort sind wir mit dem Tower of Terror, dem Rock'n Rollercoaster und dem RC Racer gefahren.



































Danach sind wir nach Hause gefahren und ich war ehrlich gesagt ziemlich erledigt von der ganzen Woche. Deshalb habe ich heute mal ausgeschlafen und bin ganz lange im Bett liegen geblieben :-) Ich war noch im Einkaufszentrum shoppen und habe hier ein bisschen aufgeräumt. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich morgen arbeiten muss, da in meinem Dienstplan Formation steht, uns aber gesagt wurde dass die erst ab dem 15. anfängt hmmm.. Am besten gehe ich einfach mal hin und schaue ob ich eingeteilt bin :-D

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Ausfall? Technische Störung? Nur gut das du jahrelange Erfahrungen im "theme park world" sammeln konntest :-))

    AntwortenLöschen